Header.jpg

Liebe Züchterinnen und Züchter,
die verheerenden Spuren des Sturmes in Thalheim und Umgebung wird jeder die nächste Tage vor Ort selbst sehen können. Unser Ausstellungslokal , der Sportpark Thalheim, ist zum Glück von Schäden verschont geblieben und alles ist bereit für die Einlieferung der Tiere.
Leider nicht so gut sieht es für unser Lokal des Züchterabends aus, dem Volkshaus Gornsdorf. Hier hat es das Dach angehoben und der Saal wurde am Montag dieser Woche für Veranstaltungen gesperrt. Eine Reparatur bis zum Wochenende ist nicht möglich. Zwei Tage lang versuchte der stv. Ausstellungsleiter Frank Hecker für diese große Personenzahl eine Alternative zu finden und heute kam die erlösende Nachricht:
Unser Züchterabend findet am Samstag, 06.10.2018, 19.00 Uhr, im Brauereigasthof Zwönitz, Grünhainer Str. 15, 08297 Zwönitz, statt.
Die Ausstellungsleitung ist erleichtert, dass der Züchterabend doch noch stattfinden kann und hofft auf das Verständnis aller Züchterinnen und Züchter für diesen kurzfristigen Ortwechsel. Die Wertmarken behalten alle ihre Gültigkeit und sind zum Züchterabend unbedingt mitzubringen.
Vielen Dank ! Wir wünschen allen eine gute Anreise.
Die Ausstellungsleitung

35. CVS Thalheim

Zufallsfoto

img_7931.jpg

Vorschau Termine

++ 16./17.12.2017 - 33. Bundes-Kaninchenschau in Leipzig (LV Sachsen)

++ 2018 Europaschau in Dänemark

++ 23-24.11.2019 Weltmeisterschaft der Zwergkaninchen in den Messehallen in Wels. Ausrichter Zwergkaninchen Club aus Österreich.

++ 2021 Europaschau in Leipzig

 

Webmaster

Bei Fragen zur Webseite
wenden Sie sich bitte an:

Manfred Kuiper
Advenastr. 6
48619 Heek

Email schreiben...

 

Online sind...

Aktuell sind 107 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang