Hallo Mitglieder der AG der Hermelin- und Farbenzwergeclubs im ZDRK!

In 5 1/2 Wochen ist es so weit und die  36. Clubvergleichsschau in Wolferborn ist im vollem Gange.

Der Club Hessen-Nassau unter der Führung von Patrick Schauermann und sein Team sind voll in der Vorbereitung.

Nicht vergessen, trotz der heißen Sommer- und der teilweise Rest-Urlaubszeit, am 8.September oder bei Erreichen von 1300 gemeldeten Tieren ist Meldeschluss.

Die kompletten Daten und Unterlagen wie z.B. Ausstellungsordnung, Meldebögen zur CVS in Wolferborn sind auf der HP der AG, des Club Hessen Nassau, Kleintiernews und anderen Stellen im Netz zum Runterladen. Ebenfalls haben alle Clubvorsitzenden die Unterlagen von Patrick per Mail erhalten.

Zuträger melden sich selbst auf dem Meldebögen als Mitarbeiter am Bewertungstag an.

Ebenso bitte die Preisrichter beim Meldeschluss gesammelt über den jeweiligen Club bei der Ausstellungsleitung anmelden.

Auch noch die Info zum Freizeitprogramm. Es ist eine Führung und Besichtigung der Altstadt von Büdingen angedacht. Sie findet am Freitag während des Bewertens statt. Bitte auch auf dem Meldebögen mit anmelden.

Das Gleiche gilt für den Züchterabend am Samstagabend. Bitte unbedingt mit anmelden, damit das Team mit der passenden Personenzahl kalkulieren kann.

Am Samstag findet wieder um 14 Uhr die Züchteraussprache statt.

Wie an der AG Tagung im Mai schon angesprochen, fehlen uns noch Bewerber für die CVS 2021 und 2022.

So sind die momentanen Termine:

  1. CVS 5.-6.10.2019       Wolferborn, Club Hessen-Nassau
  2. CVS 3.-4.10.2020       Werlte, Club I33 Weser-Ems
  3. CVS 2.-3.10.2021 oder 9.-10.10.2021 je nach Halle und Druckerei  noch keine Bewerber und keine Vergabe
  4. CVS 1.-2.10.2022  oder  8.-9.10.2022 je nach Halle und Druckerei  noch keine Bewerber und keine Vergabe
  5. CVS 7.-8.10.2023       Gaildorf, Club Württemberg-Hohenzollern

Bitte schickt mir eure Bewerbung für die zwei offenen Termine, die Möglichkeiten der Umsetzbarkeit unserer zukünftigen CVS sind in Protokoll der AG Tagung beschrieben.

Wie an der AG Tagung 2019 beschlossen, können wir die Schauen 38 und 39. CVS anlässlich der Züchteraussprache  in Wolferborn vergeben.

Gebt diese Infos bitte an Eure Züchter weiter.

Mit freundlichem Gruß

Euer AG Sprecher

Jürgen Schwarz

 

Termine

Keine Termine

Zufallsfoto

img_7996.jpg

Webmaster

Bei Fragen zur Webseite wenden Sie sich bitte an:
Manfred Kuiper
Advenastr. 6
48619 Heek

Email schreiben...

 

Online sind...

Aktuell sind 97 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang