Beide Varianten der Hermelinkaninchen, Rotaugen und Blauaugen, gehören zu den festen Größen auf jeder Kaninchenschau. Die Vorgängerausgabe aus der Schriftenreihe Kaninchenzucht des Verlages Oertel & Spörer hat nun eine zeitgemäße Überarbeitung erfahren. Aufgewertet mit neuen, farbigen Fotos, einer Überarbeitung des Textes sollte das neueste Heft der Reihe "Expertenwissen Rassekaninchenzucht" in keinem Züchterbücherschrank oder keiner Vereinsbibliothek fehlen.

Für die Neufassung zeichnet Dr. Michael Berger verantwortlich, in Kreisen des ZDRK kein Unbekannter. Seit 1960 organisierter Rassekaninchenzüchter, seit 1961 selbst Züchter von Hermelinkaninchen, studierter Veterinärmediziner und seit 30 Jahren Preisrichter - das ist eine Bilanz, die sich sehen lassen kann. Die Kombination dieser Eigenschaften empfehlen ihn als Autor für die Reihe "Expertenwissen Rassekaninchenzucht" des Reutlinger Verlagshauses.

Zufallsfoto

img_8131.jpg

Bei Fragen zur Webseite wenden Sie sich bitte an:
Manfred Kuiper
Advenastr. 6