Klaus Bochentin - mitte - bei seiner Arbeit als Obmann auf der 26. CVS in BühneKlaus Bochentin (Fockbeck) hat sicherlich schon viele Ehrungen und hohe Auszeichnungen erhalten, aber über diese eine dürfte er sich besonderes gefreut haben. Denn bei der Züchteraussprache der Arbeitsgemeinschaft, die am 03. Oktober im Vereinsheim der Werlter Zuchtanlage stattfand, beschlossen die Teilnehmer einstimmig, Klaus Bochentin als Dank und Anerkennung für seine außerordentlichen Verdienste und Engagement um die Arbeitsgemeinschaft, zum Ehrenmitglied zu ernennen. Bochentin sozusagen ein Pionier in unserer Sache, begann seine züchterische Laufbahn 1960 im Verein U67. Die Idee, die Arbeitsgemeinschaft der Hermelin- und Farbenzwergezüchter zu gründen kam von ihm. Die Verleihung der Ehrenurkunde ist für den 02./03.04.2011 in Eschwege vorgesehen.

 

 

Zufallsfoto

img_7968.jpg

Webmaster

Bei Fragen zur Webseite wenden Sie sich bitte an:
Manfred Kuiper
Advenastr. 6
48619 Heek

Email schreiben...

 

Online sind...

Aktuell sind 70 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang