Wir sind überglücklich dass uns aus dem ganzen ZDRK Gebiet über 1000 Tiere gemeldet wurden. Danke für das Vertrauen dass uns nach der langen Durststrecke - verursacht durch die Pandemie - gegeben wird, und wir den „Neustart“ angehen können.

Beste Grüße Benny Gläser

 

 

 

 

 

 

 

 

Meldezahlen im Vergleich der Bundesländer

Hier meldeten die Züchterinnen und Züchter aus dem LV Württemberg und Hohenzollern 196 Tiere, gefolgt von den Zuchtfreunden aus dem LV Westfalen mit 127 und LV Rheinland mit 99 gemeldeten Rassekaninchen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach Auswertung der Meldeergebnisse wurden insgesamt 1.035 Farbenzwerge (812) und Hermelin (223) zur Clubvergleichsschau gemeldet. Die Hermelin Blauaugen sind mit 133 Rassekaninchen am stärksten vertreten. Gefolgt von den Hermelin Rotaugen mit 90 Tieren und den Farbenzwergen dunkel-/eisengrau mit 54 Rassevertretern.

 

Zufallsfoto

img_8006.jpg

Webmaster

Bei Fragen zur Webseite wenden Sie sich bitte an:
Manfred Kuiper
Advenastr. 6
48619 Heek

Email schreiben...

 

Online sind...

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang