Hallo AG- Mitglieder,

uns von der AG-Teamleitung sowie Vertreter des Clubs Sachsen erreichen gerade immer wieder Anfragen zur CVS in Thalheim vom 02.10 - 03.10.2021.

Dazu können wir glücklicherweise folgende Antwort geben: Die CVS beim Club Sachsen findet nach heutigem Stand statt!

Die Meldepapiere stehen auf der Homepage der AG zum Download bereit. Ebenso haben alle Clubvorsitzenden mit dem letzten Infoschreiben die Meldepapiere erhalten. Meldeschluss ist der 1. September 2021. Gemeldet wird ganz normal wie in den Jahren vor Corona. Wie das Hygienekonzept an der Schau aussehen wird, weiß leider noch keiner. Das bringt die Zeit mit sich und wird von höherer Instanz vorgegeben. Sollte zum Beispiel der Züchterabend ausfallen müssen, wird das Geld hierfür zurückerstattet.

Deshalb der Aufruf der AG-Leitung: Meldet alle!

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Schau stattfindet ist groß. Wie, wird sich zeigen. Unterstützt den Club Sachsen durch eure Meldung und schenkt ihm dadurch das Vertrauen in die 38. CVS. Wir freuen uns, euch alle wieder begrüßen zu dürfen und zu sehen.

Abschließend noch eine weitere erfreuliche Nachricht:

Am Freitag, den 6. August erhielt die AG-Leitung die Bewerbung für die 39. CVS vom sog. "geilschden Club", dem Hermelin- und Farbenzwergeclub Rheinland-Pfalz für die 39. CVS 2022 in Frankenthal.

Dies haben wir dankend angenommen und freuen uns auf eine Schau in der Pfalz bei "Wein, Saumacha und Fleschworschd". Genaueres wird uns Hans-Jürgen Nöske in Thalheim erläutern. Diesem Infobrief ist die Bewerbung angehängt.

Also auf in den Stall und schauen was ihr melden könnt, wir sehen und sprechen uns in Sachsen!

Viele Grüße und bleibt gesund!

Eure AG Leitung und
Euer Jürgen

Bewerbung für die 39. CVS vom sog. "geilschden Club", dem Hermelin- und Farbenzwergeclub Rheinland-Pfalz für die 39. CVS 2022 in Frankenthal

 

 

Zufallsfoto

img_8137.jpg

Webmaster

Bei Fragen zur Webseite wenden Sie sich bitte an:
Manfred Kuiper
Advenastr. 6
48619 Heek

Email schreiben...

 

Online sind...

Aktuell sind 70 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang