Header.jpg

In einem ¼ Jahr ist es schon so weit, die 34. Clubvergleichsschau in Vilsbiburg ist gelaufen und Geschichte. Momentan hat es aber den "Anschein", dass es die Ruhe vor dem Sturm ist.
Bitte meldet wie besprochen eure Preisrichter und Zuträger der Ausstellungsleitung.
Beim Meldebogen zu CVS in Vilsbiburg hat sich in der ersten Fassung der Fehlerteufel eingeschlichen, folgendes wurde in der 2. Fassung geändert, siehe Anhang:
1. Jugend entfernen
2. Es muss der Club genannt werden, für wen die Wertung der gemeldeten Rasse und Farbe gewertet wird.
3. ZG 1/2/3 wurde entfernt, dafür die Kollektion und Einzeltier Nennung eingesetzt. Ebenso wurden die 4 Tiere einer Kollektion mit einer dicken Linie getrennt.
Bitte nur diese 2. Fassung verwenden, sollte jemand die 1.Fassung fälschlicherweise benutzen, werden die Zuchtgruppen ebenso wie die Kollektion in der vierer Reihenfolge eingegeben.

>>>Download aktueller Meldebogen<<<

35. CVS Thalheim

Zufallsfoto

img_8159.jpg

Vorschau Termine

++ 16./17.12.2017 - 33. Bundes-Kaninchenschau in Leipzig (LV Sachsen)

++ 2018 Europaschau in Dänemark

++ 23-24.11.2019 Weltmeisterschaft der Zwergkaninchen in den Messehallen in Wels. Ausrichter Zwergkaninchen Club aus Österreich.

++ 2021 Europaschau in Leipzig

 

Webmaster

Bei Fragen zur Webseite
wenden Sie sich bitte an:

Manfred Kuiper
Advenastr. 6
48619 Heek

Email schreiben...

 

Online sind...

Aktuell sind 75 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang